b-dotty - Wir fördern das Kleben!

Auch bei uns kommt es vor, dass wir geöffnete Pakete zurückerhalten, etwas falsch bestellt wurde oder auch einfach Motive aus dem Sortiment genommen werden. Wir möchten dieser voll klebefähigen B-Ware und Rückläufern eine zweite Chance geben und sie gezielt einsetzen, um Kindern die Möglichkeit zu geben, das Kleben einmal zu testen und ganz nebenbei etwas Gutes für deren Feinmotorik und Konzentration tun. 

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, diese Produkte nicht vergünstigt anzubieten, sondern diese ganz exklusiv an Schulen, Kinderbetreuungseinrichtungen und andere Institutionen, die Kinder von 6 bis 16 Jahren kreativ beschäftigen zu spenden. Jeden Monat verlosen wir deshalb künftig drei große Kartons mit 20-30 DIY-Bastelmotiven. 

Du kennst so eine Einrichtung oder bist LehrerIn oder ähnliches?

Dann bewirb dich mit einer Mail und stelle kurz vor, wer sich über die Sets freuen würde. Wir verlosen jeden Monat neu!

🙌

Jetzt mailen