Planen mit Punkten.

Planen kann so einfach sein! Wir helfen dir Klarheit in deinem Kopf zu schaffen, organisierter zu sein und all deine Termine übersichtlich vor Augen zu haben. Unsere Kalender sind ein flexibles Tool, die du nach deinen Bedürfnissen nutzen kannst. Sie sehen toll aus, machen Spaß und sind so individuell wie du!

Und so leicht geht's:

Step 1

Einfach Farben zuordnen: z.B. Personen, Bereiche, Geburtstage oder Urlaub ...

 

Step 2

... dann die Klebepunkte mit einem Stift entsprechend beschriften ...

 

Step 3

... und aufkleben. Sollte sich ein Termin verschieben, lassen sich die dots auch wieder ablösen.

 
 
 

dots für deine Fotos

Mach es noch persönlicher: Im Set unserer Planer bday und week findest du einen weißen, bedruckbaren Klebepunktbogen - den Print. Den kannst du einfach mithilfe unseres Templates in Word und InDesign mit deinen Fotos befüllen und dann bedrucken. Und falls du das auch für deine anderen Planer möchtest, kannst du den auch unter dots bestellen.

Planen in Buchform

Mit dotty plans organisierst du deinen Alltag genau wie du es für dich brauchst: Dein flexibler und individueller Buchplaner mit riesigem Stickerset ist Terminkalender, Bullet Journal und Notizbuch in einem.