Plan with points.

Planning can be so easy! We help you to get clarity in your head, to be more organized and to have all your appointments clearly in front of you. Our calendars are a flexible tool that you can use according to your needs. They look great, are fun and as individual as you are!

And it's that easy:

Step 1

Simply assign colors: e.g. people, areas, birthdays or holidays...

 

Step 2

... then label the sticky dots accordingly with a pen ...

 

Step 3

... and stick it on. If an appointment is postponed, the dots can also be removed again.

 
 
 

dots for your photos

Make it even more personal: In the set of our bday and week planners you will find a white, printable sheet of adhesive dots - the print. You can simply fill it with your photos using our template in Word and InDesign and then print it. And if you want that for your other planners too, you can also order it under dots.

Planning in book form

With dotty plans you can organize your everyday life exactly as you need it: Your flexible and individual book planner with a huge sticker set is an appointment calendar, bullet journal and notebook all in one.

Ganz schön verplant!

Unsere cleveren Planer mit den bunten Klebepunkten sind als Jahreskalender, Wochenplaner und immerwährender Geburtstagskalender erhältlich. Sie werden im Set mit zahlreichen Klebepunkten geliefert und sind beidseitig bedruckt, mit schwarzer Vorder- und weißer Rückseite. So bieten sie viel Platz für eine individuelle und flexible Planung.

Wir legen darüber hinaus größten Wert auf hochwertige Qualität und lassen alle unsere Produkte in und um Stuttgart produzieren. Wir konfektionieren selber und verschicken unsere liebevoll gepackten Pakete mit klimaneutralem Versand.

Und so leicht geht's:

Step 1

Einfach Farben zuordnen: z.B. Personen, Bereiche, Geburtstage oder Urlaub ...

 

Step 2

... dann die Klebepunkte mit einem Stift entsprechend beschriften ...

 

Step 3

... und aufkleben. Sollte sich ein Termin verschieben, lassen sich die dots auch wieder ablösen.

 
 
 

dots für deine Fotos

Mach es noch persönlicher: Im Set unserer Planer bday und week findest du einen weißen, bedruckbaren Klebepunktbogen - den Print. Den kannst du einfach mithilfe unseres Templates in Word und InDesign mit deinen Fotos befüllen und dann bedrucken. Und falls du das auch für deine anderen Planer möchtest, kannst du den auch unter dots bestellen.

Planen in Buchform

Mit dotty plans organisierst du deinen Alltag genau wie du es für dich brauchst: Dein flexibler und individueller Buchplaner mit riesigem Stickerset ist Terminkalender, Bullet Journal und Notizbuch in einem.