Kunstklebeaktion auf der IdeenExpo

Unter dem Motto „Mach doch einfach“ fand vom 2. bis 10.Juli 2022 die IdeenExpo, Europas größtes Jugend-Event für Technik und Naturwissenschaften, live auf dem Messegelände in Hannover statt. Und als Weltneuheit wurde zum ersten Mal eine riesig große Messewand beklebt: auf 15x2 Metern durften sich die Messebesucher mit unseren Klebepunkten im Rahmen einer großen Kunst-Klebeaktion verewigen.

Für die Beklebung der Logo-Wände wurden rund 10.000 Sticker in in 7 Farben verklebt. Zusätzlich konnte auf zwei kreativen Frei-Klebeflächen Sticker in zweierlei Größen zum Gestalten eigenes Artworks genutzt werden. 

Rund 25.000 Sticker machten die Messewand zu einem einzigartigen Kunstwerk, das über die gesamte Dauer der Messe entstand. Und wir selbst waren auch einen Tag Vorort und haben einige Pünktchen geklebt. 

🟡🔴🟣🥳

Falls Sie selbst für eine Messe, einen Event oder andere Festivitäten eine Klebeaktion spannend fänden: gerne einfach unverbindlich bei uns melden! 

 

 

Shop now

You can use this element to add a quote, content...