Bigger Pixel

Unsere Klebepunkte sind ein ganz besonderes Tool, das jeden zum Künstler macht! Und seit Januar 2023 haben wir unsere dots noch größer und besonderer gemacht und um eine weitere Klebenswürdigkeit erweitert: Das Bekleben von ganzen Wänden! Dabei möchten wir Aktionen auf Events und Firmenfeiern nachhaltiger gestalten, indem wir unsere dots aus Recyclingpapier herstellen lassen und die großen Wände aus nachhaltigen Kartonwänden gestalten. Und dann kann man gemeinsam kinderleicht Ideenreiches schaffen: fantasievoll gestalten, fantastisch auskleben, sagenhaft aufkleben und konfettispaßig umkleben.

Dabei lassen sich vom kreativen, ganz freien Kleben bis zu individuellen Pixelart-Motiven nach dem Malen-nach-Zahlen-Prinzip alles Mögliche umsetzen! Sogar Feedback-Wände sind damit möglich. Und es hat noch weitere tolle Vorteile:

  • Es kann von Jung bis Alt wirklich jeder problemlos mitmachen
  • Durch die runde Pixeloptik sieht das Ganze immer schön aus. Auch wenn jemand mal nicht so 100%ig exakt geklebt hat. Das verzeiht mehr als eckige Formen
  • Unsere Aktion läuft komplett plastikfrei ab
  • Kleidung, Boden etc. bekommen garantiert keine Farbe ab
  • Unsere Aktion ist sehr nachhaltig: Wir kleben mit Recyclingpapierstickern auf Wabenkartonelemente, die sich nach der Klebeaktion problemlos transportieren und auch (so ist eigentlich der Gedanke) noch ausstellen lassen
  • Prinzipiell ist jede Größe und so ziemlich jedes Motiv möglich. Wir hatten schon Aktionen von 5x100 cm bis 2,50x15 Meter.

Bei Interesse gerne einfach melden! 

Shop now

You can use this element to add a quote, content...