dotty Werbemittel

Unsere Produkte kann man auch sehr gut individualisieren lassen und dann eigene Motive, Logos, Key Visuals und mehr kleben. Damit eignen sie sich auch toll als besonderes Werbemittel! 

Das finden nicht nur wir, sondern auch die Juroren des Promotional Gift Awards 2021. Dort wurden wir nämlich ausgezeichnet in der Kategorie Kommunikatives Produkt! 

Der Promotional Gift Award ist ein internationaler Preis für haptische Werbung und wird seit 2003 vom Kölner Verlagshaus WA Media verliehen. Zur Teilnahme sind Hersteller, Importeure, Distributoren bzw. Händler, Designer, Agenturen und werbende Unternehmen aus Deutschland, Europa und der Welt eingeladen. 

Wir haben am Wettbewerb teilgenommen und dort zur Veranschaulichung die gedotste Version von LogoLeon eingereicht. 

Shop now

You can use this element to add a quote, content...